Abschied aus dem aktiven Geschäftsleben, oder, wir setzen uns zur Ruhe

Bereits 1986 begann Klein-&-Partner damit, intelligente Konzepte für die Energiezukunft von uns allen zu planen. Schon Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts hatten wir eine ganz klare Vorstellung davon, was zu tun ist, damit auch künftige Generationen eine gute Basis für ihr Wohlergehen vorfinden. Wir hatten eine Vision, und dieser gingen wir nach, indem wir mit Überzeugung und Idealismus unsere Ideen und unser Know-how in sie investierten.

Lang ist die Liste der von Klein-&-Partner erfolgreich realisierten Projekte für den Energiesektor. Weltkonzerne reihen sich ebenso in unseren Referenzen wie Industriebetriebe, Einrichtungen der öffentlichen Hand und der Kirchen, Stadtwerke, Kliniken oder Filialisten und Handelsketten.

Über 30 Jahre haben unsere Mitarbeiter und wir das Beste gegeben. Mittlerweile ist das Thema, welches wir so viele Jahre mit Leidenschaft besetzen, omnipräsent. Für uns ist es jetzt an der Zeit, der nächsten Generation von Wissenschaftlern und Ingenieuren die Energie-Lösungen der Zukunft zu überlassen.

Mit einem Dank an all unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen schließen wir nun Klein & Partner und verabschieden uns in den Ruhestand.

Dr. Gerhard Klein, Dipl.-Ing Harald Höse